Click Here
Pfad: 

Freizeit > Mode > Jeans

DeutschEnglishFrancais
6/25/2017 : 12:19 am : +0200

Modetipps für Jeansträger: Was kann gut mit Jeans kombiniert werden?



Seit es sie gibt, war sie noch nie aus der Mode, sie kommt immer wieder in neuen Varianten und hat sich längst den Status eines zeitlosen Klassikers verdient – die Jeans. Ob für Männer oder für Frauen, die Jeans kommt in jeder Saison in neuen Modellen auf den Markt und bleibt immer unverwüstlich. Das liegt wahrscheinlich nicht nur daran, dass sie im Sommer wie im Winter tragbar ist, oder daran, dass sie so robust ist. Eine Jeans ist einfach mit so vielen anderen Teilen kombinierbar, dass man sie fast bei jeder Gelegenheit tragen kann.

Ein begeisterter Jeansträger würde sein Lieblingsstück natürlich am liebsten zu jeder Gelegenheit tragen, aber ein paar modische Grenzen gibt es immer noch für die Jeans: Für einen Besuch in der Oper oder eine Vorstandssitzung ist die Jeans leider immer noch nicht salonfähig. Ansonsten lässt sie sich wirklich für jeden Anlass tragen, wenn man sie mit den richtigen Stücken und Accessoires kombiniert.

Damenjeans sind aufgrund ihrer modischen Vielfalt natürlich noch variabler als Herrenjeans. Damenjeans gibt es schließlich nicht nur in der schlichten Denim-Variante, sondern auch in verschiedenen Farben, mit anderen Stoffen, zum Beispiel in Leder-Optik, kombiniert und auch mit modischen Applikationen. Eine Damenjeans hat ein modisches Spektrum von sportlich bis elegant, je nachdem, ob sie mit einem flotten T-Shirt, einem modischen Top oder einer edlen Bluse getragen wird. Mit einer schwarzen Seidenbluse, elegantem Schmuck und Pumps kombiniert geht eine Jeans sogar leicht als Abendgarderobe durch. Aber auch bei der Arbeit sieht eine Frau in Jeans einfach immer gut aus. Im Freizeitbereich lassen Jeans sich mit sportlichen Westen, mit kuscheligen Strickjacken oder auch einem rustikalen Flanellhemd für die Gartenarbeit tragen. Ein echter Jeansfan kann eben einfach nicht von ihr lassen und trägt sie zu jeder Gelegenheit.

Für Herren ist die Jeans natürlich im Freizeitsektor die Hose der Wahl. Eine Jeans lässt sich natürlich mit allem kombinieren, was lässig, sportlich oder bequem ist. Im Winter mit einem lässigen Strickpulli oder Sweatshirt, im Sommer mit Polohemden, T-Shirts zum Wandern oder Ausgehen oder – ganz besonders interessant für Sport-Fans – einem Vereins-Trikot. Auch mit einer Anglerweste oder einer Funktionsjacke sieht eine Jeans einfach klasse aus. Aber auch im Business ist die Jeans mit einem eleganten Hemd in gedeckten Farben längst salonfähig und lockert die Büroatmosphäre auf. Das Schuhwerk zur Jeans kann von Bikerstiefeln über sportliche Sneakers bis zum glänzenden Lackschuh reichen, je nach Anlass und Geschmack.

Neue Herstellungsverfahren schonen bei der Jeansherstellung auch die Umwelt:

0 Kommentare


Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden: